Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Servicegarantien

Zwei Monteure in Blaumännern blicken, am Heck eines Fahrzeugs vor zwei Hochspannungsmasten stehend, auf ein portables Eingabegerät

Garantiert in guten Händen.

Plauen NETZ steht für mehr als einen zuverlässigen Betrieb des Elektrizitätsverteilungsnetzes in der Region. Wir garantieren Ihnen zusätzlich auch viele starke Services. Dabei setzen wir vor allem auf Verlässlichkeit und Flexibilität. Denn Service heißt für uns, mehr zu leisten als Sie erwarten und jederzeit für Sie da zu sein.

  • 1. Post-Antwort in nur 5 Tagen
    Papier ist bei Plauen NETZ alles andere als geduldig. Im Gegenteil, sobald Ihr Fax oder Brief bei uns eingeht, wird er umgehend an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet und innerhalb von 5 Arbeitstagen beantwortet.

  • 2. E-Mail-Antwort in nur 24 Stunden
    Unser Online-Kontaktcenter steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Hier sind Sie auch richtig, wenn Sie auf Ihre Fragen eine schnelle Antwort benötigen. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre E-Mail in Empfang und garantieren Ihnen an Arbeitstagen eine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden.

  • 3. Jeden Tag persönlich für Sie da
    Unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800 1 88 44 00 sind wir jeden Tag persönlich für Sie da – an Arbeitstagen von 7-20 Uhr sowie samstags und sonntags von 9-16 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine telefonische Nachricht hinterlassen. Auf Wunsch rufen wir Sie zurück.

  • 4. Bei Störungen 24 Stunden erreichbar
    Wir kümmern uns das ganze Jahr um Ihre sichere Stromversorgung. Sollte dennoch einmal eine unvorhergesehene Versorgungsunterbrechung oder Störung auftreten, sind wir unter der kostenlosen Störungshotline 0800 2 30 50 70 immer erreichbar. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, an 365 Tagen im Jahr.

  • 5. 365 Tage freundlich und zuvorkommend
    Plauen NETZ bietet Ihnen Energie und Services von Mensch zu Mensch. Daher legen wir großen Wert auf ein freundliches, hilfsbereites Miteinander. Alle unsere Mitarbeiter und Servicepartner weisen sich Ihnen gegenüber immer aus, denken mit und helfen Ihnen bei Ihren Fragen und Wünschen jederzeit gern weiter.

  • 6. Auftragsbearbeitung in nur 5 Tagen
    Innerhalb von 5 Tagen nach Ihrer Auftragserteilung bearbeiten wir Ihren Auftrag - sei es ein Standard-Baustromanschluss oder eine Isolierung des Freileitungs-Anschlusses.

  • 7. Von Ihrer Anmeldung bis zur Terminvereinbarung in nur 5 Tagen
    Wir melden uns innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Anmeldung zu einem Standard-Netzanschluss (Niederspannung). Dabei vereinbaren wir gleich einen Termin mit Ihnen, um alle Einzelheiten zur Erstellung unseres Angebotes für Ihren Anschluss zu besprechen. An unsere Angebote sind wir 2 Monate gebunden.

  • 8. Stromunterbrechungen – spätestens 3 Tage vorher angemeldet
    Wir informieren Sie spätestens 3 Tage im Voraus, wenn Sie von einer geplanten Stromunterbrechung betroffen sein werden (z. B. durch Baumaßnahmen im Netz). Sie werden durch Handzettel im Briefkasten oder am Aushang vor Ort informiert.