Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Hinweise für Verbraucher
Informationen zu Verträgen und Kundenbeschwerden.
Auskünfte zu den vertraglichen Regelungen sowie den geltenden Entgelten sind telefonisch unter der angegebenen kostenfreien Servicenummer oder in unserem Servicecenter erhältlich.
Sofern Sie Beanstandungen oder Kritik an unseren Leistungen haben, sind wir gern für Sie da. Wenden Sie sich dazu bitte an:
Verteilnetz Plauen GmbH
Postfach 156054, 03060 Cottbus.
Mo. – Fr. von 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. – So. von 9.00 bis 16.00 Uhr
kostenfreie Servicenummer: 0800 1 884400
E-Mail: service@plauen-netz.de
Sollten wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen, haben Sie als Verbraucher gemäß § 13 BGB nach § 111b EnWG die Möglichkeit der Einleitung eines Schlichtungsverfahrens bei der
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.